La Belle, 120 x 100 cm  im Frühjahr 2004

 

Den Alltag in Farbe tauchen

ENTDECKUNGEN:

Sinnlichkeit in Verbindung mit Leidenschaft, ohne dabei zu viel zu verraten. ( Verschiedene Arbeiten von  2004 bis 2017)

Die alten Meister wie Rodin, Egon Schiele und Amedeo Modigliani waren bei dieser Thematik meine Vorbilder. Die Künstler lebten (im geistigen Sinne) fortschrittlich und sinnlich ihrer Zeit voraus.

"Kunst zu einem Leben zu bekennen, in der dauerhafte Leidenschaft seinen Platz finden kann."

Durch Farben die unbeseelte Materie in eine beseelte Form zu erschaffen, das ist für mich faszinierend und meine Leidenschaft an der Malerei.

 

 

 

Aktmalerei 

 

Eine selektierte Auswahl weiterer Arbeiten von :2004 bis 2017:

 

 

 

 

 

 

 

 

Luna

 

 

 

 

 

 

Liebespaare

amore 

Salca

EINLADUNG:

An dem 30.Juli beginnt die ästhetische Vernissage HaFeN AkT in Bremerhaven, Fischkai 57. Danach kann man etwas Köstliches in Grete´s Cafe, gleich nebenan genießen. Viel Freude beim Besuch!

17 Künstler aus ganz  Deutschland sind nach einer Ausschreibung von Herrn Rene Russell, Geschäftsführer des Kultur- & Kreativzentrums www.fischkai57.de auserwählt worden.

 



Feuerfrau